Menu

Das Team

Beim Autocross geht nichts ohne ein Team. Nur als Team kommt man ans Ziel! Und das ist das Autocross Team Liekam:

Horst Liekam:
Chefmechaniker und Hauptsponsor

Seine Erfahrungen gehen auf über 30 Jahre Autocrossgeschichte zurück. Auch er hatte schon manche Flachkäfer gebaut und gefahren.

 

Daniel Liekam:
Mechaniker

Ohne ihn würde nichts gehen. Er packt sofort mit an und vertreibt alle Kummer und Sorgen.

 

Michael Liekam:
Mechaniker und Sponsor

Er ist unser Reifennarr. Sobald er den Rennplatz betritt muss er Reifen kaufen. Und so geht das schon viele Jahre.

 

Hannes Jirsaek:
Mechaniker

Er ist der Mann für alle Fälle wenn nichts mehr geht, denn da fängt sein Territorium erst an.

 

Bianca Liekam:
Fahrerin

Alles fing in der Jugendklasse an und jetzt wurde ihr Traum erfüllt und sie kann endlich Flachkäfer fahren.

 

Bilder von allen Teammitgliedern folgen noch!

Autocross aus Leidenschaft

Read More